Weihnachtsfeiern

Jedes Jahr im Dezember findet traditionell am Standort in Lohe-Rickelshof eine große Schulweihnachtsfeier statt.

In Hemmingstedt werden im jährlichen Wechsel ein Schulweihnachtsfest oder Klassenweihnachtsfeiern durchgeführt.

Die Schulweihnachtsfeier der Grundschüler in Lohe-Rickelshof am 14.12.2018 fand wieder in der festlich geschmückten Turnhalle statt. Das Programm begann mit dem Schulchor, gefolgt von der Klasse 1 und dann hatte die  Blockflöten AG ihren Auftritt. Es folgte Klasse 2 und 3 und nach einer Pause war dann die Klasse 4 mit einem großen Theaterstück an der Reihe.

Ivonne Fröhner und Ruth Heber von der Betreuung haben wieder mit den Kindern des OGS fleißig Kekshäuser und diverse andere Sachen gebastelt, die an diesem Abend zum Verkauf standen.

Der Erlös aus dieser Aktion (473,32 €) geht in diesem Jahr an den Förderverein!