50 Jähriges Schuljubiläum in Lohe-Rickelshof vom 06.10.-10.10.2014

In der Woche vom 06. - 10. Oktober 14 galt es, dass Schuljubiläum in Lohe-Rickelshof zu feiern! Denn unsere Schule gibt es seit 50 Jahren. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

In der Festwoche fanden die Projekttage am Montag und Dienstag statt, hier haben die Eltern und die Leiter der AG´s vom OGS tolle Projekte angeboten, z. B. Steinzeit, Vogelhäuschen bauen und die Pausenspiele auf dem Schulhof wurden erneuert. Es wurden Drachen gebastelt, Cake Pops gebacken und Karate wurde angeboten. Die Eltern sorgten an diesen Tagen für ein tolles Frühstücksbuffet. Am Mittwoch fand in der Turnhalle für geladene Gäste das Schuljubiläum statt. Am Donnerstag gab es einen "Tag der Offenen Tür" und am Freitag sind alle Kinder nach Friedrichskoog in den Indoorwal gefahren.

Also ein tolles Programm!