Die Fördervereine unserer Schulstandorte

Liebe Eltern, liebe Förderer,

wir haben uns vorgenommen, unseren Kindern an der Grundschule Hemmingstedt mit der Außenstelle in Lohe-Rickelshof in Zeiten knapper öffentlicher Mittel ein optimales Schulumfeld zu ermöglichen. Sei es durch Zuschüsse für den Kauf von Lehr- und Lernmaterial, bei der Gestaltung des Schulhofes, bei der Ausstattung der Schülerbücherei, bei der Unterstützung von Schulfesten oder in anderen Dingen, die den Schulalltag noch besser, bunter und fröhlicher machen.

Für alle Projekte zur Unterstützung der Grundschule brauchen wir Ihre Hilfe!
  • Sie können uns durch Ideen, Tipps oder die eigene tatkräftige Mitarbeit helfen.
  • Sie können dem Förderverein beitreten und damit einen Beitrag zur Unterstützung leisten und dann natürlich auch wesentliche Teile der Arbeit des Vereins mitbestimmen.
  • Sie können auch Sponsoren für die Schule gewinnen oder selbst spenden.

Natürlich können nicht nur die Eltern der Schulkinder, sondern auch Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nachbarn, Freunde und alle anderen, die die Schularbeit an der Grundschule Hemmingstedt unterstützen möchten, dies gerne tun!

Machen Sie mit! Ein kleiner Einsatz für jeden – ein großer Effekt für unsere Kinder!