Faschingsfeste

Fun Olympics 2020

Auch in diesem Jahr fanden die Fun Olympics am 24.02.20 wieder in Lohe-Rickelshof in der Turnhalle statt. Es gab wieder viele lustige Spiele und zur Belohnung gab es am Ende wieder einen Apfel für jedes Kind. Vielen Dank an die vielen Elternteile, die uns wie jedes Jahr so toll unterstützen  und auch ein großer Dank an Sabine Dreiskämper vom TSV.

Fun Olympics 2019

Am 04.3.19 fand in der Turnhalle in Lohe-Rickelshof wieder die Fun Olympics statt. An verschiedenen Stationen (Makkaroni - Auffädeln, Erbsen ansaugen und transportieren, Torwandschießen, Luftballon Treiben, Würfeln, Basketball-Zielwurf, Hinunterwurf, Dosenbrücken, Teebeutelweitwurf) konnten die Kinder ihr "Können" unter Beweis stellen. In den Pausen gab es in den Klassen ein leckeres Frühstücksbuffet. Als Belohnung gab es für jedes Kind einen Apfel.

Vielen Dank an Sabine Dreiskämper vom TSV, die dieses Faschingsfest schon seit Jahren begleitet und auch an die vielen helfenden Eltern!